1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mone76 am 06.04.2013, 10:18 Uhr

@Mone76

das war ja nur so ein Beispielsatz. Ich finde es ja toll dass es so fleissige und "hochbegabte" Kinder gibt. Dagegen habe ich ja auch nix. Was mich nervt dass manche Mütter immer damit angeben müssen. Dieses besagte Kind bzw deren Mütter hat 2 Monate nach Einschulung das Wort Delphin in ein Freundebuch geschrieben. anscheinend ohne Hilfe. Sorry aber welches Kind schreibt Delphin mit ph (ist glaub nach Rechtschreibereform gar nicht mehr richtig so) ?!?!?.

Aber so ist es und wird es auch immer bleiben das ging als Baby mit dem Drehen schon los über das wer kann als erstes Krabbeln und diese Mütetr werden auch noch als Oma damit angeben wer am besten mit Krückstock laufen kann.

LG
Mone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.