kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mone76 am 09.04.2013, 10:30 Uhr zurück

@D.G.31


Danke!!! genau so meinte ich das!

Ich wollte doch nur ALLGEMEIN sagen, dass man jedem Kind das eigene Tempo lassen soll und nicht immer ihre Kinder als die tollsten und besten dastellen zu wollen. Das eine Kind kann super gut lesen, das andere super gut rechnen und das nächste ist super kreativ. ist doch alles super. Nur warum muss man immer damit prahlen. NUR das meinte ich.

Einige habens immer noch nicht verstanden. Aber egal......ihr kennt ja auch nicht diese Mutter die ich meine und die ist halt so, leider. Aber da ihre Tochter geht mit meiner in eine Klasse geht und ihr Sohn mit meinem in den Kiga. also werde ich ihr nie 100% ausm Weg gehen können. Aber ich gebe mir Mühe es zu ignorieren. Aber wenn sie dann doch meint mir solche Beispiele an der Kasse (ich arbeite im Edeka) reindrücken zu müssen dann ärgere ich mich halt (war ja auch nicht das 1.mal)

So ich hoffe nun haben es auch die letzten unter euch verstanden. Wenn nicht dann ignoriert doch einfach mein Posting




LG
Mone

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht