1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 06.04.2013, 11:00 Uhr

dass manche Mütte rimmer ihre Kinder als Superkinder darstellen müssen

Finde ich jetzt nicht unglaubwürdig.
ich hatte auch so ein Kind..mit 5 eingeschult, konnte schon richtig lesen und hat zum 6. Geburtstag im Dezember den ersten Harry Potter verschlungen.

Ich hab das auch völlig unbedarft erzählt wenn jemand gefragt hat was mein Kind gerade so treibt und bin damit böse angeeckt obwohl es keine Prahlerei war.

War mein erstes Kind..ich hatte keinerlei Vergleichsmöglichkeiten und fand das normal und nichts besonderes.

Ich finde aus dir spricht der neid..sonst nichts.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.