1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 05.09.2006, 14:33 Uhr

6. geburtstag 4 wochen nach der einschulung

Unser 6. war vor 10 Tagen. Wir haben Indianergeburtstag gefeiert.
Es hat den ganzen Tag geregnet und ich dachte es wird Horror schlechthin. Es war aber unser bislang bester Kindergeburtstag.

Wir haben Stirnbänder gebastelt. Aus Jutesäcken Umhänge gemacht und die Kinder dann geschminkt.
Dann haben wir noch Muscheln und Perlen/Steine als Kette auffädeln lassen.

Das Gemeinschaftsfoto was wir dann gemacht haben , hat jeder zum Abschluss in einen selbstgebastelten Bilderrahmen geklebt.
Und so konnten wir 5 glückliche kleine Indianer heim schicken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.