1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 05.09.2006, 16:14 Uhr

6. geburtstag 4 wochen nach der einschulung

wir feiern zwar erst noch, aber wir gehen zur Polizei und lassen uns da alles zeigen. Und dann wird das meiste auch schon vorbei sein (hoffe ich), ich gehöre nämlich zu den mamas die innerhalb von 5 Tagen 2x Kindergeburtstag feiern wollen. Mit meinem Grossen geht es zur Minigolfbahn. Ansonsten fällt mir nicht mehr viel ein, denn ich mache Geburtstage mit meinen Jungs nur noch ausserhalb der Wohnung. Wir haben keinen Garten, im Hof wird es bei Sonne zu heiss und 2x6 tobende Jungs in der Wohnung will ich nicht.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.