kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von binesonnenschein am 06.10.2012, 22:52 Uhr zurück

Re: 6-Jährige braucht nachts wieder Windel

Jaaa, du hast dich besser "verborgen", aber ich hatte da so eine Ahnung :-)

Tja, mein Töchterchen ist halt ein sehr emotionales Ding, immer schon gewesen. Das passt schon mit der Schule. Ich kann warten! Und solange sie nichts gegen die Höschenwindeln hat, pfft. Gestern Abend ist sie damit durch die Wohnung gehüpft und meinte, das sei ja voll praktisch, da müsse sie während des Fernsehguckens gar nicht mehr aufstehen, um aufs Klo zu gehen. Häh? Nee, so nicht, junge Dame! Daraufhin haben wir beschlossen, ihr die Windel echt erst nach der Gute-Nacht-Geschichte anzuziehen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Wie heißen diese Windeln für größere Kinder (die ins Bett...

Es gibt diese Windeln, die nicht zum Kleben sind wie Babywindeln, sondern wie Höschen hochgezogen werden. Mit Mustern für Mädchen und Jungen. Die sind für größere Kinder gedacht. Mein Sohn (9) macht nachts noch hin und wieder ins Bett und will diese Höschen auf Klassenfahrt ...
babsicla   03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht