1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ClaudiP68 am 06.10.2012, 18:47 Uhr

6-Jährige braucht nachts wieder Windel

Ach ich muß doch noch was schreiben. Also ich hatte einen Kalender mit Sonne und Regenbildchen. Wenn alles i.O. war durfte ich mir eine Sonne draufmachen und bei x Sonnen mir halt was aussuchen.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Wie heißen diese Windeln für größere Kinder (die ins Bett...

Es gibt diese Windeln, die nicht zum Kleben sind wie Babywindeln, sondern wie Höschen hochgezogen werden. Mit Mustern für Mädchen und Jungen. Die sind für größere Kinder gedacht. Mein Sohn (9) macht nachts noch hin und wieder ins Bett und will diese Höschen auf Klassenfahrt ...

von babsicla 03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.