kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Ebba am 06.10.2012, 22:17 Uhr zurück

Re: 6-Jährige braucht nachts wieder Windel

Ich denke nicht, dass hier eine Therapie angezeigt ist. Töchterchen btw. war zwar tagsüber schon mit 2 1/2 absolut zuverlässig trocken und sauber. Nachts ist sie aber erst kurz vor ihrem 6.ten Geburtstag trocken geworden. Als behandlungsbedürftig hat das nie jmd. betrachtet. Wenn zweimal in der Woche nachts was daneben geht, dann ist das ja doch eher noch die Ausnahme.
Ich würde das erst Mal an Eurer Stelle in Ruhe noch ein paar Wochen beobachten u. zB mal schauen, was jetzt in den Hebrstferien passiert u. das Ganze nicht ggü eurer Tochter problematisieren.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Wie heißen diese Windeln für größere Kinder (die ins Bett...

Es gibt diese Windeln, die nicht zum Kleben sind wie Babywindeln, sondern wie Höschen hochgezogen werden. Mit Mustern für Mädchen und Jungen. Die sind für größere Kinder gedacht. Mein Sohn (9) macht nachts noch hin und wieder ins Bett und will diese Höschen auf Klassenfahrt ...
babsicla   03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht