kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Ebba am 06.10.2012, 22:46 Uhr zurück

Re: 6-Jährige braucht nachts wieder Windel

hi, hi, habe dich schon bei deinem ersten Post vor ein paar Wochen hier erkannt :-))
2x pro Nacht. Hmm, auch kein Grund zur Aufregung. Ist ja schon ziemlich deutlich, dass das irgendwie mit der Einschulung und der neuen Situation zusammenhängt. Wie du ja schon schriebst, erst noch mal abwarten. Es sei denn natürlich, sie könnte auch eine Blasentzündung haben. Aber, dann wurde sie vmtl. nicht nur nachts einnässen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Wie heißen diese Windeln für größere Kinder (die ins Bett...

Es gibt diese Windeln, die nicht zum Kleben sind wie Babywindeln, sondern wie Höschen hochgezogen werden. Mit Mustern für Mädchen und Jungen. Die sind für größere Kinder gedacht. Mein Sohn (9) macht nachts noch hin und wieder ins Bett und will diese Höschen auf Klassenfahrt ...
babsicla   03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht