1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 25.08.2005, 11:11 Uhr

4 bis 5 Stunden

Hallo!

Also Thomas hat am 5. September seinen 1. Schultag und wir sind schon super aufgeregt. Was wir am Elternabend im Sommer gehört haben, haben sie 3 mal die Woche von 8-12 Uhr und 2 x von 8- 13 Uhr, das ist glaube ich o.k., danach geht Thomas in den Hort. Bei uns in Wien gibt es auch Ganztagsschulen die bis 15.30 Unterricht haben, natürlich mit mehreren längeren Pausen dazwischen. Wir haben uns aber für eine normale Vormittagsschule entschieden, weil ich denke das die Kinder sich nicht auch noch am Nachmittag konzentrieren können, aber da teilen sich die Meinungen.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.