1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maeusemama am 25.08.2005, 9:29 Uhr

Stundenzahl erste Klasse?!?

hi,
also mein sohn ist jetzt auch eingeschult, er hat 20 stunden in der woche, jeden tag 4. die schule beginnt um 8.00 uhr bei uns, allerdings sollen die kinder schon um 7.55 da sein, damit dann um 8.00 alle in der klasse sind. er geht also um 7.40 los und kommt ca. um 11.45 uhr nach hause, die schule geht bis 11.35 uhr. ich finde das ganz gut so, aber es ist ja heute erst der 2. tag, mal sehen wie es wird.
lg, simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.