1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millefleurs am 09.06.2010, 13:50 Uhr

2 € / Woche

Meine Tochter bekommt seit der Einschulung vergangenen Jahres 2 € die Woche. Von diesem Geld muss sie sich all den Firlefanz selber kaufen, den Kinder gerne haben wollen - aber nicht müssen, wie z.B. TopModel-Hefte, Panini-Bilder und Comics.

An eine Erhöhung habe ich bis jetzt noch garnicht nachgedacht. Solange sie von selbst nicht auf die Idee kommt werde ich mich auch ganz still verhalten.

Gruß
millefleurs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.