1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jolina25 am 09.06.2010, 19:12 Uhr

.

Mein Sohn bekommt immer seit Anfang der 1.Klasse 0,50€ pro Woche-immer Montags!
Ab der 2. Klasse wird er dann 1,00€ bekommen...
Selber kaufen tut er sich aber nichts davon--er spart lieber noch...
Denn Sammelsticker und Panini und wie das alles heisst, das ist nicht sein Ding...und wenn er mal ne Zeitung möchte kauf ich ihm die mit!
Nur wenn er wirklich mal zwischendurch "Blödsinn" haben möchte, dann muss er das selber bezahlen!

Und die Aufgaben die er mit im Haushalt macht, haben nichts mit dem Taschengeld zu tun!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.