kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sailor am 08.10.2012, 8:39 Uhr zurück

150 Euro für einen Roller?

Ich finde die von Hudora schon sehr teuer, zumal das Big Wheel Modell ja auch bis zu 80 Euro kostet und nicht nur 40-50 Euro. Und in der Schule wird so viel geklaut und kaputt gemacht, da sollte man nicht übertrieben viel investieren.

Auch von der Qualität her sind die Hudoras voll in Ordnung. Hier wird wirklich mit einem Karacho über alles drübergebrettert (Bordsteinkanten etc.), so dass ich mich wundere, warum die nicht schon längst kaputt sind. Einmal hat sich an einer Radnabe eine Schraube gelöst - das ist aber nach 2 Jahren bei dem Fahrstil meiner Kinder nicht weiter verwunderlich - und konnte zudem leicht repariert werden. Über die Qualität kann man sich also wirklich nicht beklagen.

Was die Optik betrifft, ist natürlich Geschmackssache, aber da finde ich die von Hudora, weil es die in vielen schönen Farben gibt, viel besser als den langweiligen Micro. Vom Bau her sind sie ja eh sehr ähnlich.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht