1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 08.10.2012, 17:46 Uhr

150 Euro für einen Roller?

***Aber davon abgesehen dürfen die Kinder hier bei uns erst ab der 4.Klasse mit dem Roller bzw Fahrrad in die Schule, nachdem sie ihren Verkehrsführerschein gemacht haben. Vorher sind die Kinder nicht versichert sollten sie mit dem Fahrrad oder Roller in die Schule fahren und auf dem Weg dorthin oder zurück nach Hause etwas passieren.***

Das kann ich mir nicht vorstellen.
Versicherungsschutz von der Schule nach Hause und umgekehrt besteht immer, egal wie das Kind zur Schule kommt.

Was machen die Kinder, die während der Fahrradprüfung krank sind ? Dürfen die dann nie mit dem Rad zur Schule fahren ?


An die TE:
ich würde eher zum günstigeren Modell tendieren. Wenn sie "mehr" will, gibts dafür in der Regel Taschengeld, das man dann eben über einen längeren Zeitraum sparen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.