kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von barnie am 03.06.2009, 11:30 Uhr zurück

Re: 1. Wackelzahn

Hallo Sonnenschein,

wenn ich mich recht erinnere, hat bei meinem Sohn der erste Zahn auch so mit 5 1/2 Jarhen gewackelt! Bis er aber entgültig draußen war, hat es ewig gedauert (knappes halbes Jahr) ! Das war dann kurz vor seinem 6. Geb.! Dafür hat dann kurz darauf der 2. Zahn gewackelt und der war nach ein paar Wo. draußen. Dann hatte er ein gutes viertel Jahr oben, vorne zwei Zahnlücken!
Jetzt, mit 6 1/2 Jahren, fangen gerade die beiden unteren, vorderen Zähne ganz leicht an zu wackeln! Bin mal gespannt, wie lange sich das hinzieht!


Gruß, barnie

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Wackelzahn

Hallo Haben eure Kinder schon neue Zähne? Wie alt waren sie beim ersten Wackelzahn und wieviele Zähne sind schon raus? Haben sie als Babys früh Zähne bekommen? Meine große ist 6,5 und hat noch nicht einen Zahn der aussieht als würd er mal Wackeln wollen. Als Baby war sie 8 ...

miss-charme   04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wackelzahn
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht