1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biohuschel am 11.05.2005, 21:00 Uhr

1.Juni Kindertag- wer kennt den auch, im Kiga hatten alle keine Ahnung

Bin auch aus dem Osten,

wohne jetzt in NRW. Leider kennt man das hier wirklich nicht. Aber ich werde es halt so mit meinem Sohn feiern. Er hat am 25. Dezember Geburtstag und das ist eine Gelegenheit ihm auch im Sommer noch mal was kleines zu schenken und vielleicht mach ich noch ne Kinderparty.
LG an alle die den Kindertag kennen
Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.