1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ajnam75 am 11.05.2005, 19:48 Uhr

1.Juni Kindertag- wer kennt den auch, im Kiga hatten alle keine Ahnung

hallo! der kindertag ist genauso wie der frauentag meist unbekannt in den alten bundesländern.

ich wohne im osten. die kinder in der schule und im kiga feiern am 1. juni ein kinderfest.

von uns eltern bekommen sie ein kleines geschenk. wenn es wochenende gewesen wäre wären wir mit den kids weg gefahren zur feier des tages.

lg manja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.