1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von scrubby am 01.11.2006, 12:18 Uhr

@ eltensprechtag/abend

am 1. danke für eure muhe mich noch mehr runter zu machen
2. mich interessiert es nicht ob ihr schaffen muss das ist ein anderes problem!!!!!!!!!
3. ich woll nur das nach dem kinder gekuckt wurd und nicht nach all darum
es ist nl. beklopt das die schuhle sich immer brufstätige (bin zuhause, habe studiert und mich für meine kinder entschieden, dann halt weniger geld )und behörde anschliessen muss, aber ich merke es hier in D kan mann es zu ein beton wand schreien, die gibt sich genau so dumm,
denke halt oft daran alles hier zu schmeissen und den kinder den niederländische staatsangehorichkeit zu geben und zuruck, demm pissa-studium sticht die niederlande auch besser ab

danke fur eure viele lobbende und aufmunterend worten, ihr weist eine noch besser ko zu kriegen

und nein, ich aceptiere es nicht das behorden und beruftätige uber meine kinder ihre weiteres leben entscheiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.