*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Pebbie am 02.09.2010, 21:18 Uhr

@ die liebe Julie

Dein Zitat : "Ich glaube nicht an Gott, ich verabscheue die kirchliche Instituion und diesen Glauben gebe ich an meine Kinder weiter"

Und jetzt das ?? : "Ich bin konsequent und Stark und gerade DESWEGEN nehme ich mein Kind nicht aus dem Religionsunterricht, weil wie schon geschrieben (aber hast du in deinem Wahn wahrscheinlich nicht gelesen) soll er seine eigenen Erfahrungen machen mit der Kirche und allem was dazu gehört!!!
Er weiss nichts von meiner Ablehnung der Kirche gegenüber"

Das nenne ich mal konsequent

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.