1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jolina25 am 02.09.2010, 21:35 Uhr

@ die liebe Pebbie

Dein Zitat : "Ich glaube nicht an Gott, ich verabscheue die kirchliche Instituion und diesen Glauben gebe ich an meine Kinder weiter"

---> Ich weiss, es ist manchmal etwas schwer zu lesen, aber beachte doch bitte das ich NICHT JOELINA77 bin, die dein schönes kopiertes Zitat gesagt hat!!!

Ich bin jolina25...ich verabscheue diesen Kirchenkram auch---gebe es aber nicht an meine Kinder weiter---daher nenn ich mich konsequent

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.