kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RenateK am 04.11.2005, 9:49 Uhr zurück

Re: @alle wegem Schulanfang

Hallo,
also Gottesdienst gab es an unserer Schule nicht, wir wären da auch sicher nicht hingegangen und dann halt später gekommen.
Ansonsten hatten wir keine Verwandtschaft dabei, sondern nur wie Eltern und unser Sohn, wir sind nach der Schule nach Hause gegangen, es gab auch shcon erste Hausaufgaben und abends sind wir dann zu dritt essen gegangen.
Schulgottesdienste gab es früher an unserer Schule manchmal, seit unser Sohn da ist (2. Schuljahr) allerdings nicht mehr, es hatten sich außer uns auch andere Eltern noch drüber beschwert. Sollte es sowas wieder geben ,werde ich jedenfalls verlangen, dass mein Sohn in der Zeit anderweitig sinnvoll beschäftigt wird.
Gruß, Renate

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht