*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sabineal am 27.08.2005, 21:00 Uhr

Problemklasse/Mama*2

Danke, wenigstens einer versteht mich, hab gar nicht daran gedacht, dass der Lehrer denken könnte, ich wolle ihn beurteilen, weil bei uns der Hintergrund ja auch ganz anders ist, es gibt keine Probleme mit dem Lehrer. Und nach den Nachrichten, die ich in einem Vier-Augen-Gespräch von der Lehrerin selbst erhalten habe, kann sie doch nicht erwarten, dass ich das so auf sich beruhen lasse. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.