10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 03.09.2016, 19:13 Uhr

Wie bei Und und Memory, das Gleiche läuft hier auch ab, mir graust es schon

Und, memory, das gleiche läuft hier auch ab. Zumal die Lehrer die Kinder strafen, wenn nicht zum vorgegebenen Zeitpunkt alles da ist. Ich habe auch nicht das Geld um vor Ort (Fachhändler) einkaufen gehen zu können. Wie viele Heftseiten sind noch vom letzten Schuljahr frei, nein, es müssen neue Hefte sein. Ne Grundschullehrerin wollte sogar Füller zum selbstauffüllen mit Tinte. Da hab ich aber gestreikt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.