10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 02.09.2016, 11:54 Uhr

Mittlerweile juckt mich das nicht mehr......ich rate zur Gelassenheit

.....liniert ist liniert und karriert karriert. Ob nun 10er oder 28er......das juckt mich nicht mehr. Es gibt auch nur noch einen Block, daraus werden die einzelnen Blätter entnommen. ENDE!

Zum Ende des SJ klebe ich sogar einfach Blätter ein, wenn das Heft voll sein sollte. Auch das juckt keinen Lehrer.

Wichtig ist hier nur, die Farbe des Umschlags. Aber was ich dahinein lege, das lasse ich mir von keinem Lehrer mehr vorschreiben. Und aus Erfahrung kommen die auch nicht, wenn ein Papphefter verlangt war, ich aber einen billigen Plastehefter nehme. Mittlerweile gehen meine Kinder die erste Woche mit Block und Mäppchen und Schulbuch zur Schule. Ich warte auf alle Materiallisten und gehe dann gesammelt zu Werke. Unbenommen davon habe ich immer karrierte und linierte Hefte zuhause, die man dann einfach nimmt. Und wenn eben der Rand fehlt, zieht man den nach. Oder macht aus einem ganz normalen linierten Heft durch 2 Langstriche ein Vokabelheft.

Ich rate zur Gelassenheit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.