10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 02.09.2016, 6:52 Uhr

Das Theater mit den Materiallisten geht weiter !

Wenn es doch vorab schon mal eine Liste gibt, ist das sehr gut.

Mein Sohn bekommt eine Liste zu Schuljahresbeginn, meine Tochter nicht.

Allerdings finde ich die Anforderungen moderat. Linierte oder karierte Hefte mit Rand. Die Farben sind hier an beiden Schulen fest den Fächern zugeordnet, was mir logisch und hilfreich erscheint.

Und überhaupt kann doch ein Kind auf einer weiterführenden Schule auch mal selbst Hefte oder Umschläge kaufen gehen. Da muss doch Mami nicht jeden Tag losziehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.