10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 24.08.2016, 7:54 Uhr

Einen schönen ersten Schultag

Für viele geht ja heute die Schule wieder los, denen wünsche ich einen guten Start!
Wir haben schon drei Wochen hinter uns, man gewöhnt sich dran.

 
14 Antworten:

Re: Einen schönen ersten Schultag

Antwort von leaelk am 24.08.2016, 8:23 Uhr

DANKE!
Meine zwei sind heute viel zu früh los......
MERKE: Wenn man nur noch zwei Kinder zur Schule schicken muss und nicht mehr drei, wie vorher, dann kann man 15 Minuten später aufstehen!
Es müssen ja nur noch zwei ins Bad!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben noch 3 Tage...

Antwort von RR am 24.08.2016, 8:27 Uhr

Hallo
u. gestern war ihm zum 1. Mal seit Ferienbeginn für 1 Std. langweilig.... Da nutzte selbst nicht, dass ein Kumpel unverhofft vorbeikam. Dann war ihnen zu 2. langweilig

Ich bin zwar froh, dass sie jetzt in der großen Hitze noch nicht zur Schule (u. vor allem mittags Hausaufgaben u. üben ) müssen, aber ich denke die 6 Wochen waren am Ende jetzt doch genug an Freizeit....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch 3 Wochen Pause......

Antwort von Caot am 24.08.2016, 8:39 Uhr

.......Gott sei Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

am 1.9. geht es wieder los, Einschulung der 5. Klasse am 5.9.

Antwort von Maxikid am 24.08.2016, 8:52 Uhr

Die Ferien gingen so schnell rum. Wir haben nicht wirklich viel gemacht. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier hätten die Ferien auch noch weiter gehen können

Antwort von leaelk am 24.08.2016, 9:12 Uhr

Aber irgendwann muss es ja nun mal weiter gehen.
Hilft ja nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen ersten Schultag

Antwort von Mutti69 am 24.08.2016, 11:58 Uhr

Wir haben noch bis Montag Zeit...und genießen das herrliche Wetter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pünktlich zum Schulstart über 30 Grad bis Sonntag, läuft

Antwort von LaLeMe am 24.08.2016, 12:27 Uhr

Kinder haben Null lust auf Schule gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, hier war auch keine Freude..........aber hilft ja nix

Antwort von Charlie+Lola am 24.08.2016, 12:32 Uhr

.....wann sind Herbstferien? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen ersten Schultag

Antwort von Pamo am 24.08.2016, 13:36 Uhr

Sie hat ein neues Zimmer, neue Klamotten, eine schicke Tasche, Schließfach, Fahrkarte, ein Doppelschwimmabzeichen, einen frischen Haarschnitt und übelste Laune. Morgen geht es los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen ersten Schultag

Antwort von stjerne am 24.08.2016, 13:47 Uhr

Das ist ja auch ein bisschen viel auf einmal...
Sicher sieht die Welt morgen schon anders aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen ersten Schultag

Antwort von Pamo am 24.08.2016, 13:49 Uhr

Ich könnte ihr die Klamotten und die Tasche wieder abnehmen.




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen ersten Schultag

Antwort von stjerne am 24.08.2016, 14:41 Uhr

Und die Haare wieder ankleben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, hier war auch keine Freude..........aber hilft ja nix

Antwort von banffgirl am 25.08.2016, 10:11 Uhr

... dann, wenn es wieder die ganze Zeit regnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen ersten Schultag

Antwort von Eisfee am 29.08.2016, 10:45 Uhr

Hier gab es auch einiges neu. Vor allem: alles mußte schwarz sein. Ich schätze mal, Prinzessin Lillifee ist jetzt endgültig Geschichte...
Haare sind wie immer (laaaang), aber neue Klamotten gab es und einen neuen Schubladencontainer für ihren Schreibtisch.

Die Laune ist allerdings hervorragend - und sie fühlt sich ihrer kleinen Schwester (4. Klasse) gegenüber haushoch überlegen, weil sie nicht mehr "auf'm Dorf" zur Schule geht, sondern "in der Stadt."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.