10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 02.09.2016, 7:53 Uhr

Es wird besser, gottseidank!

Ganz so schlimm ist es am Gymnasium meiner Kinder nicht.
In den unteren Klassen gibt es noch manche Vorgaben, aber nicht zu den Farben der Umschläge.

So sollen Klassenarbeitshefte immer schwarz sein - ich kaufe immer diese Kaiser-Joseph-oder-wie-die-heißen.
Offenbar schaffen es die Lehrer der Schule, ihre Hefte im Griff zu haben, obwohl alle gleich aussehen...

Die Kunstlehrer machen einem immer besonders viel Freude mit ihren speziellen Wünschen: Pinseletui, besondere Borsten für teures Geld, bestimmtes Papier - und die Hälfte bleibt unbenutzt.

Am schönsten fand ich aber den Wunsch einer Bio-Lehrerin nach einem Heft aus Umweltschutzpapier. Das war damals, vor neun Jahren, irgendwie gerade nicht so verbreitet.
Ich möchte nicht wissen, was ich der Umwelt angetan habe mit der Autofahrerei auf der Suche nach dem Heft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.