10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 03.09.2016, 12:07 Uhr

Mittlerweile juckt mich das nicht mehr......ich rate zur Gelassenheit

Wir haben in der GS am 1. Schultag eine Liste bekommen, die aber nur fuer die ersten Tage galt. Danach kamen kleckerweise andere Bestellungen. Teilweise kam Kind Donnerstags von der Schule nach Hause und meinte, er brauche fuer Montag x. Wegen der Heftumschlaege hatte ich mich bei einer Mutter aus dem Vorjahr wegen der Farbe erkundigt und hab die besorgt. War die falsche. Hab das dann der Klassenlehrerin gesagt und OK war's. Hinterher haette ich die fuer den Preis auch gar nicht mehr bekommen. Jetzt fuer die Mittelschule bekommen wir die Materiallisten auch erst in den ersten Tagen, weil jeder Lehrer was anderes haben will. Eine Lehrerin (Mutter von ehemaliger Klassenkameradin von meinem Kind, die an der Schule unterrichtet) meinte, ich koenne im Angebot von allem etwas kaufen. Hab jetzt liniierte und karierte A4 Hefte mit Rand gekauft, weil Kind keinen Rand laesst. Werde auch keien anderen besorgen. Schraenke sind voll mit Heften. Neue Ordner nur weil eine Ecke angeschlagen ist, kaufe ich auch nicht. Das wollte in der GS mal eine Lehrerin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.