10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 03.09.2016, 21:54 Uhr

Das Theater mit den Materiallisten geht weiter !

Meine große kommt in die 6. Klasse und am letzten Schultag wurde gesagt sie sollen die gleichen Materialien besorgen wie in der 5. Klasse.

Was da alles besorgt wurde wussten wir kaum noch da vieles noch dazu kam.

Gut das meine 2. Tochter jetzt in die 5. Klasse kommt und wir eine Liste hatten.

Manche Lehrer wollen bestimmte Farben, andere nicht. Wir warte ab.

Es gab so einige Sonderwünsche im laufe des Schuljahres und auch schon auf der Liste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.