10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 27.05.2016, 22:14 Uhr

vorstellen

Hej nochmal!

Ich finde es aber schon ein bißchen "krass", u mdas Wort aufzugreifen,w ie hier jemand gleich angegriffen wird.
mag sein., 20.00 ist zu früh - es gibt Lösungen, wie die mutter die Zeit für sich haben kann und trotzdem noch nicht Schlafenszeit sein muß.
Und ich finde es auch legitim, daß eine Mutter mal "ihre Ruhe " möchte bzw. an sich denkt --- was man als mutter sich Gutes tut, tut man auch der Familie.

Mir wäre es zwar auchweniger um das TV-programm gegangen, wie mein Mann malsagte: Nachrichten konnten wir mehr als ein Jahrezhnt nur in der Spätausgabe sehen, weil wir eben noch mit vorlesen etc. befaßt waren, aber ... eine Mutter stellt ihr kidn doch nicht hintan, nur wei lsie abends auch mal Feierbaned macht.
Dieses mal wieder (!) Schwarz-weiß ohne Zwischentöne .. ist Eure Welt wirklich so einfach gestrickt?>
Es gibt 1000 Möglichkeiten, die alle noch beinhalten, daß die kinder an 1. Stelle kommen.
Aber das müssen wie i mtäüglichen Leben nicht 24 Std. am Tag - sie sind das Wichtigste, aber nicht de rnabvel der Welt.
Denn den Kindern tut es doch auchgut zu merkend, aß sie ein Teilö vom Ganzen sind - ein wichtiger Teuil, aber nicht der, um den sich die Familie udn die Welt dreht.

Das kann man sehr gut vereinbaren mit den Rechten ALLER, auch der Mütter - und nicht nur am Muttertag.

Vielleichtist die ausgangspotserin jetzt ins Forum gekommen,weil sie die neuen Entwicklungen gern bekalen möchte - wei lsie unsicher und Fragen hat.
habt Ihr die nie?
Dann kann jeder nett und freundlich seine Meinung schreiben und nicht gleich den Zeigefinger hochstellen und die eigene Vortrefflichkeit rauskehren ("meine Kinder kommen immer an erster Stelle" - unterschwellig: bei dir wohl nicht?).

Die Mutter ist der anderenMutter Feind - sol ldas eigentlich immer so bleiben?

Ein unfreundlicher Thread --- das könnenwir besser!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.