10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 28.05.2016, 6:04 Uhr

vorstellen

Ich finde den Thread nicht “unfreundlich“.

Die AP hat knapp etwas geschrieben und auch angeboten nachzufragen. Das haben viele getan (warum 20 Uhr). Vielleicht schreibt sie noch, wie es bei ihr zustande kommt.

Andere Aussagen bezogen sich auf den (plakativen) Kommentar einer Userin...und ja, man darf dann auch mal die Stilmittel der Übertreibung, des Sarkassmus und der Ironie anwenden. Und erst recht darf man seine Meinung kundtun ;-)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.