10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 27.05.2016, 15:10 Uhr

vorstellen

Naja, ihre Tochter ist ja sogar noch 9 und wird erst 10, da finde ich 20 Uhr ehrlich gesagt eine recht normale Zeit. Mein Sohn ist 11, wird bald 12 und sollte gegen 20.45 Uhr / 21 Uhr ins Bett gehen.
Mit 9 Jahren war er auch um 20 Uhr im Bett.
Mittlerweile machen wir es meistens so, dass einer von uns Eltern dem jüngeren Bruder was vorliest, der andere mit dem 11 Jährigen noch was macht oder aber er guckt ab und zu mit uns noch was im Fernsehen oder er ist ab 20 Uhr in seinem Zimmer und liest, hört Musik, bastelt rum etc. Manchmal brauche ich nach einem anstrengenden Tag durchaus auch mal Ruhe, an manchen Tagen möchte mein Sohn selbst auch Ruhe haben und in seinem Zimmer verschwinden und an anderen Tagen wiederum sitzen wir noch bis 21 Uhr zusammen.

Mich würde ja mal interessieren, wann eure Kinder mit 9 Jahren ins Bett gegangen sind ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.