10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.05.2016, 22:51 Uhr

Natürlich darf man seine Meinung sagen

schreibe ich was anderes?

Wobei auch da der Ton die Musik macht.
Aber einige Postings gijngen durchaus in andere Richtungen:

Da kam sehr schlecht an, daß die Mutter nach einem, Kindertag auch Zeit für sich möchte (was ich genauso arguemztierte, als meine kinder kein waren, obwohl sie auch bei uns das Wichtigste i mleben sind), letzteres wurde dann unter der Decke auch abgesprochen, ("nei mir kommen Kinder an erster Stelle" kann man kaum anders auffassen), da wurde gehofft, diekinder wären nie für die Alterspflege der Ausgangsposterin zuständig etc.
Ich mag nicht zurücklesen und pingelig auflisten, das sind so die Dinge, die mir aufgestoßen sind, nur weil jemand unsicher ist, wie die Einschlafregelung abläuft.

Ich habe hier schon dümmere Fragen gelesen, die ernsthafter und netter beantwortet wurden; gestern fand ich es eben nun mal nicht so angemessen.

damit raus hier - ich denke, auch die AP hat andere Möglichkeiten gesehen, den n20.00 ins Bett und etwas (mehr) Ruihe für muttern oder die Zweisamekit muß nicht gleichbedeutend mit Tiefschlaf sein ...
Und wie jemand auch anmerkte, kommt es ja auch darauf na ,wan ndie kinder raus müssen - Alter ist nicht alleinentscheidend.

So, eingedenk meiner Aufstehzeit morgen muß ich wohl langsam ins Bett - also -- Gute Nacht für diesmal und hier!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.