10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 27.05.2016, 17:00 Uhr

Das ist doch super!

Ich bin auch Alleinerziehend (Kinder 12 und 13 Jahre alt) und ich mache es mir mit ihnen zusammen abends gemütlich. Die Kids sind von der Schule auch k.o., ich habe gearbeitet und brauche auch Entspannung... Haushalt ist längst erledigt. Schafft man ja locker bei großen Kindern und man muss es nicht abends machen, wenn sie im Bett sind
Der Plan ist 21 Uhr ins Bett, wird aber meist später.
Dann ist mein Tag auch vorbei und es läuft nichts mehr außer dem TV.
Kommt etwas, was sie besser nicht ansehen sollen dann schauen sie schon mal im Wohnzimmer TV und ich nebenan im Schlafzimmer. Ich wüsste nicht, warum ich sie unbedingt abends loswerden müsste.
Entspannen mit Kleinkind ist abends eher nicht angesagt aber große selbstständige Kinder stören doch keinen.
Es ist mir auch wichtig abends gemeinsam Zeit zu verbringen, wenn man sich tags über wenig sieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.