10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 28.05.2016, 10:44 Uhr

Die Frage beim Schlafengehen ist doch: Wann müssen sie aufstehen?

Mit 9 war mein Sohn schon auf der weiterführenden Schule und musste um 6 raus. Wenn man nicht müde ist, schläft man nicht ein- und es gibt nichts schlimmeres als im Bett zu liegen und zu denken "du müsstest eigentlich schlafen" (geht einem als Erwachsener ja auch manchmal so).

Für mich ist es ok, Zeit für mich einzufordern- diese Zeit gestehe ich aber meinen Kindern auch zu, indem sie im Zimmer noch ein wenig wach bleiben und tun dürfen was sie möchten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.