10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 27.05.2016, 13:48 Uhr

Dann wünsche ich dir zwei Dinge:

Seh ich nicht so. Wird sich aber wahrscheinlich nicht praktizieren lassen, bis das Kind 18 ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Geburtstag und keine Wünsche

Ich hätte nie gedacht das mich das mal betrifft aber meine Tochter hat absolute keine wirklichen Wünsche zu ihrem 10ten Geburtstag. Sie spielt kaum noch und wenn dann nur Phasenweiße mit ihrer kleinen Schwester oder Freundin. Mal ist Schleich angesagt,mal Monster High oder ...

von Mama mal 5 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wünsche

Hilfe - was wünschen sich Eure Kinder zu Weihnachten???

Eigentlich kann ich ja froh sein, daß meine Kinder so bescheiden sind, aber ich bin echt überfordert. Meine Kinder haben nur 2-3 sehr kleine Wünsche (z.B. Bücher, neuer Füller, Pinsel, Wasserfarbkasten) Ich hab 3 Kinder (fast 12 und Zwillinge mit 10,5 Jahren) und weiß nicht, ...

von LEM 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wünsche

13.ter Geburtstag und keine Wünsche

Und mir fällt dieses mal auch nichts ein... Fahrrad iPod ipad hat sie schon....an einem Smartphone hat sie kein Interesse , coole Klamotten bekommt sie immer von der Nachbarin geschenkt . Laptop ,Wii haben wir schon, wird eh nicht benutzt. Tollen Ausflug machen wir am ...

von LENI 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wünsche

3 wünsche an die Schule

Hallo was würdet Ihr euch wünschen wenn Ihr an die Lehrkraft 3 Wünsche offen hättet? umgang mit Schüler? Lehrer erreichbarkeit neben der offizielen Sprechstunden? wenn Not an Mann ist, etwas Vorgefallen das nicht eine Nihctigkeit ist. oder habt Ihr nichts was Ihr verbessern ...

von linghoppe 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wünsche

Was wünschen sich Eure 11 jährigen, bzw mit was beschäftigen sie sich viel?

Jaja, der nächste Geburtstag naht. Ende August wird Simon 11. Diesmal hat er auch tatsächlich einige Wünsche geäußert, aber einige von der Verwandtschaft sind noch ohne ;) Also er wünscht und bekommt auch: Eine Maglite (aber nicht so eine kleine ;) ) THW ...

von Gaby J. 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wünsche

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.