10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 12.07.2017, 11:12 Uhr

Und warum ist dann bei jedem weiteren Gespräch der Schulleiter nicht mit dabei?

kann ich nicht verstehen. Wenn er nicht über den Mist den seine Angestellten fahren unterrichtet wird, wird sich nix ändern.

Siehe "Fürsorgepflichtsbeitrag" unten von mir.

Wir hatten auch anfänglich ein sehr schwieriges Telefonat mit der Klassenlehrerin inkl. Nachgespräch am Tisch wo jeder sein Revier markiert hat.
Da muß man dann genau wissen was man will und genau die Grundlagen kennen was sich die Schule rausnehmen darf und was nicht.

Die Schule in die Pflicht nehmen.

Das geht freundlich lächelnd aber mit massiven Druck sehr gut. Haben wir auch alles durch, war innerhalb von ein paar Wochen erledigt.


Außerdem wird die Schule doch vom Schulleiter geführt, wenn seine Lehrer aus der Reihe tanzen ruft man ihn hinzu. Kann ich nicht begreifen................

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Gesprächstermin mit Lehrer - nur Vormittags?

Hallo! Wir haben beim Klassenlehrer unseres Sohnes (5. Klasse, Gymnasium) um einen Gesprächstermin gebeten, da wir etwas klären möchten (noch vor den Zeugnissen). Wir haben bereits mitgeteilt, dass wir aus beruflichen Gründen nur eingeschränkt Zeit haben, haben aber immerhin ...

von Mama Jana 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gespräch

Französischunterricht - Gespräch geführt - größeres Problem

Guten Morgen, ich habe jetzt mit dem Französischlehrer gesprochen und er stimmte mir zu, dass der Zustand seines Unterrichts ziemlich problematisch ist. Jedoch hat nicht nur er das Problem, sondern auch noch andere Lehrer, die unsere Klasse unterrichten, wobei es bei ihm am ...

von charty 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gespräch

Gespräch mit Lehrer - keine Konzentration - unaufmerksam

Wir hatten Fr. + Sa Elternsprechtag in der Schule - immer 10 Min Einzelgespräche mit dem Lehrer. Meine Tochter ist 11 Jahre und geht in die 6. Klasse eines Privat - Gymnasium. Sie hat eigentlich gute Noten - lauter 2er ein paar 3er. Nun sagen aber ALLE Lehrer das gleiche ...

von Sonneblume200208 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gespräch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.