10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 12.07.2017, 11:36 Uhr

ich sehe das komplett anders ....

.... es gibt eine Gymnasialempfehlung, Ende. Selbst wenn es die nicht gäbe, die Noten hätten selbst hier, im strengen BW, gereicht. Ich kann aus den Noten nicht erkennen, dass das Kind in der GS nichts hinbekommen hätte. Insofern kann ich deine Argumente gerade nicht nachvollziehen.

Unbenommen davon, es gegt um die Art der Antwort. Die " ich hab es ja schon immer gesagt" -Haltung ist nun das Schlechteste was man einem, der bereits am Boden liegt, ob selbst verschuldet oder nicht, sagen kann. Ihr haut noch einmal so richtig drauf.

Ich habe das Gefühl, dass Ihr nur auf solche "dummen" Threadersteller wartet und dann mal richtig auszuholen. Zumal es noch eine Lehrerin ist und sie natürlich, weil Lehrer, mal grundsätzlich alles besser wissen muss, als die gemeine Angestellte, die es ja nicht besser wissen kann.

Insofern fehlen mir hier einfach die Worte, was die Arroganz der Wortwahl angeht. Und übrigens, Vorwürfe sind nie der Svhlüssel zur Veränderung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.