10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 12.07.2017, 11:15 Uhr

es geht nicht um Lobeshymnen....

..... das hätte ich nicht geschrieben.

In jedem Kurs über Mitarbeiterführung gibt es klare Vorgaben wie ein gutes Gespräch läuft und man daraus effektiv etwas mitnimmt. Wenn man Dich nur kritisiert, deine guten Sachen aber unregistriert lässt, das würde Dir sicherlich helfen, die Kritikpunkte anzunehmen.

Ich bin so oft an der Schule und habe so oft mit den Lehrern Kontakt, dass ich mittlerweile sehr gut einschätzen kann, wer authentisch und toll ist. Hinzu kommen die Gespräche mit den Kindern, die Bemerkungen unter den Noten, die Verknüpfung von Unterrichtstoff zur dann abgefragtes Kontrolle, der menschliche Umgang in den Pausen, der offene oder zurückhaltende Kontakt von Schülern, die Präsentation bei Vorstellungen....... eine Beurteilung ist ein Konvult aus Reaktionen, nicht das Dabeisitzen im Unterricht, wo sich Lehrer dann eh anders präsentieren. Ein Narr, wer das nur als Kriterium dafür nimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.