10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 07.04.2016, 18:29 Uhr

Sprachenwahl

So "tot" ist Latein gar nicht…
Ich habe es geliebt und war damals sogar in einem Club, wo wir uns auf Latein unterhalten haben. Was übrigens - Vokabular vorausgesetzt - ziemlich gut funktioniert hat.
Ich kann die Erfahrungen einiger hier nur bestätigen: beruflich und auch so hat es mir viel gebracht. Ich mag es heute noch und freue mich total, daß meine Kinder es auch lernen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.