10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 08.04.2016, 16:22 Uhr

Ganz genau, Birgit ---

Hallo,

aber genau das ist doch nur die Theorie... die alles nichts hilft, wenn die Schule vom Elternhaus einfach die Mithilfe/Nachhilfe erwartet.

Ich habs jetzt bei 3 Kindern durch - und ohne meine Unterstützung hätte keines der Kinder auch nur eine Chance auf einer höheren Schulform gehabt. Irgendwie fühlen sich hier die Lehrer nicht dafür zuständig...

Klar könnt ich mich hinstellen und sagen das ist Sache der Schule... nur meinen Kindern würde ich damit nicht helfen.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.