10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caitryn am 16.11.2015, 23:56 Uhr

Sohn 10 Jahre niedrige Frustrationsgrenze

Hallo,

wie läuft es denn sonst mit deinem Sohn? Wie verhält er sich mit seinen Freunden?
Die Lehrerin muss dir das schreiben. Sie informiert dich, was in der Schule läuft und das hört sich schon erschreckend an. Diktat nicht mitschreiben ist eine Unterrichtsverweigerung und bestimmt eine massive Unterrichtsstörung.
Wie äußert sich denn dazu? Wie beurteilt er denn sein Verhalten? Schiebt er alles nur auf die Lehrerin oder auf die anderen? Wie reagierst du darauf?
Er muss sich weiterentwickeln und das schnell. Hat es irgendwelche Konsequenzen zu Hause, wenn es wieder so einen Eintrag gab oder läuft alles wie immer? Ich schätze mal, ich kenne deinen Sohn nicht, dass du mit der Ergo nicht allein auskommst. Er muss merken, dass du mit der Lehrerin in Kontakt bist, sodass sein Verhalten immer auch eine Konsequenz hat.
Es gibt auch Rückmeldezettel, wo jeder Lehrer nach der Stunde das Verhalten des Schülers rückmeldet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Sohn wird morgen 10 - Kinderausweis läuft ab - was bekommt er jetzt?

Hallo, ich habe bereits ein bisschen herumgegoogelt, aber wirklich konkrete Antworten habe ich nicht gefunden. Ich würde gerne wissen, ob Kinder ab 10 nun schon den neuen Personalausweis bekommen (müssen). Falls nicht, was ist die Alternative? Kinderreisepass? Hat jemand ...

von Pammi 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, 10

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.