10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Suse1976  am 12.11.2015, 8:06 Uhr

Ich will mich mal bei Euch bedanken

Hallo! Ich bin in meiner ersten unschönen Schwangerschaft vor 10 Jahren hier gelandet und habe mich im Frühchen Forum und in den Expertenforen herumgetrieben! In meiner zweiten SS dann bei Schwanger - wer noch? Dann war ich jahrelang nicht hier, und bin jetzt irgendwie wieder hier gelandet! Speziell in diesem Forum sind aber echt liebe Leute!
Danke! Ich fühle mich hier wohl! Je nach Schulwahl werdet ihr mich wohl häufiger hier lesen!

Viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: Ich will mich mal bei Euch bedanken

Antwort von Conifere am 13.11.2015, 17:23 Uhr

Hey Suse, was mich interessieren würde: was hat die Schulwahl damit zu tun? So wie ich das lese, schreiben hier Mütter mit Kindern an sämtlichen Schulformen zu allem, was sie mit ihren 10 bis 13-Jährigen bewegt. Was die Schulthemen angeht, kann ich oft auch nicht so mitreden, weil meine Kinder keine staatliche Schule besuchen, aber alles, worum es sonst geht, ist ja schulunabhängig.
Lg, Constanze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast Recht

Antwort von Suse1976 am 13.11.2015, 21:46 Uhr

Warum schreibe ich je nach Schulwahl?! Mein Kopf funktioniert im Moment irgendwie nicht gut....
Vielen Dank für deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.