10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lirena am 16.11.2015, 15:37 Uhr

Sohn 10 Jahre niedrige Frustrationsgrenze

Ja die Schule weiß von de Rechtschreibschwâche, jetzt haben wir es abr endlich vom SPZ bestätigt.Der Bericht kam erst jetzt vor ein par Tagen,den Nachteilsausgleich hab ich erst beantragt,ist noch nicht durch.

Die Ergo soll seine Konzentration in der Gruppe fördern und ihm mehr Selbstvertrauen geben ,da er schnell aufgibt wenn es ihm nicht gleich gelingt.

Er regt sich ja auch oft auf weil er sich nicht richtig in der Gruppe konzentrieren kann.

In den Eltern Mitteilungen steht drin,z.b. er wollte dasDikat nicht mitschreiben,hat sich total verweigert. Oder er wollte mit einem Mitschülern keine Partnerarbeit machen,tobt und weint.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Sohn wird morgen 10 - Kinderausweis läuft ab - was bekommt er jetzt?

Hallo, ich habe bereits ein bisschen herumgegoogelt, aber wirklich konkrete Antworten habe ich nicht gefunden. Ich würde gerne wissen, ob Kinder ab 10 nun schon den neuen Personalausweis bekommen (müssen). Falls nicht, was ist die Alternative? Kinderreisepass? Hat jemand ...

von Pammi 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, 10

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.