10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lirena am 17.11.2015, 9:02 Uhr

Ivette

Seit der Schule geht das Thema,aber die letzte Zeit sind Phasen wo es schlimmer ist,er ist jetzt in der 4.Klasse und da wird natürlich mehr verlangt.

Wir haben ihn damals die 2.Klasse wiederholen lassen,gerade wegen seiner Deutsch Probleme.Hat viel gebracht, Ergo hatte er auch schon wegen Konzentration da war s besser.Dannlief es gut undnun gibt wieder Probleme.

Wir waren schon 3mal im SPZ, immer war alles o.k,jetzt wurde endlich,auf mein Drängen hin,die Rechtschreibschwâche getestet. Sie wird aber so gewertet dass es bei ihm viel mit der Konzentration und Motivation zu tun hat.

Das Training was du mir empfohlen hast werde ich auf jeden Fall mit dem Kinderarzt besprechen,da bin ich gradauch dran.

Danke und lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.