10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 14.03.2015, 8:49 Uhr

Sind eure Kinder auch so unzufrieden?

Also ja ich geb zu sie musste nie viel tun für das was sie bekommen hat, aber eigenes Kinder Tablet hat sie erst heuer zu Weihnachten bekommen weil sie sich das schon übers Jahr gewünscht hatte.

Beim Kleiderkauf ist sie sehr bescheiden muss ich sagen, Jeans, Shirts....das übliche, kaufe keine Markenklamotten da besteht sie auch überhaupt nicht drauf.
Ja das mit der Reitstunde hab ich ihr gesagt, ich möchte, dass sie wenigstens mal eine pro Monat zusammenbekommt...allerdings bekam sie bis jetzt 10 Euro die Woche, ich habs jetzt erst zusammengelegt.

Sie bekommt auch von den Verwandten genügend..wir haben viele Verwandte, grosse Familie...grad erst zum Zeugnis 35 Euro...!
Weihnachten und GEburtstag hätte sie locker einen 10er Block Stunden zusammenbekommen, wir hätten ihr sogar was dazubezahlt....da waren sicher 300 Euro beisammen...bis auf 50 Euro die ich einbehalten habe als Reserve, alles bis jetzt ausgegeben.

Ja ich habs ihr einfach gemacht stimmt, denn sie sollte sich auf die Schule konzentrieren können, sie ist auch eine sehr gute Schülerin, kommt im Herbst aufs Gymnasium.
Sie hat auch oft Langeweile, wohnen in einem kleinen Dorf, da gibts nicht soviel, aber sie will auch unsere Einstellpferde nicht pflegen, nein es MUSS die Reitstunde beim hiesigen Reitstall sein...^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

mit sich unzufrieden

Hallo, mein Sohn (wird nächsten Monat 11 Jahre alt) steckt in einer sehr merkwürdigen Phase. Er verabredet sich seit Monaten nicht mehr, hat keine Lust auf Schule und ist mit sich selbst (wie er selber sagt) unzufrieden. Ich habe nun ein wenig Sorge, dass er in ein trauriges ...

von Biwo 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unzufrieden

Unzufrieden mit Zeugnis

Hallo zusammen, wie äußert ihr Euch Eurem Kind gegenüber, wenn ihr unzufrieden mit dem Zeugnis seid? Ich will gar keine Diskussion anfangen, ab welcher Note, mit welchem Einsatz in welcher Schulform, unter welchen Bedingungen das Zeugnis zustande kam. Unter ...

von 2auseinemholz 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unzufrieden

10-jährige total unzufrieden

Hallo zusammen, bin seit den Sommerferien total verzweifelt. Unsere 10-jährige Tochter ist seit dem Schulwechsel auf eine Oberschule (teilgebunden ganztags) nur noch nörgelig, patzig, unzufrieden..... Die schulischen Leistungen sind zu meiner grossen Überraschung toll, aber ...

von chicks-on-speed 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unzufrieden

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.