10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 14.03.2015, 9:41 Uhr

Wann hast du das letzte Mal nur mit ihr gesprochen?

Wenn meine anfängt "zickiger" zu werden weiß ich das irgendwo der Schuh drückt.
Das kann dann schon mla ne Woche dauern, aber ich bleibe dran. Irgendwann platzt es dann aus ihr raus...................

Vertraut sie sich dir an?
Einfach so aus dem Stehgreif für den kleinen Bruder/Schwester eingeteilt zu werden ist blöd.

Sprecht es ab, plane solche Sachen. Also wenn du was im Garten machen mußt besprech das vorher mit ihr. Also nicht nur 5. min. vorher.............oder machst du das schon?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.