10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 14.03.2015, 13:43 Uhr

klar gibt es die....

Hallo
ja würde ich - denn so ähnlich ist es ja bei uns.... wir KÖNNTEN uns Reisen nach xy LEISTEN - wir WOLLEN es aber nicht, da wir nicht fliegen wollen u. Schiff tagelang auch nicht unser Ding ist. Ausland ist auch nicht unser Ding (außer vielleicht mal Frankreich....) Fewo haben wir gerne weil wir da unseren Tag einteilen können wie WIR es wollen. Wir MÜSSEN ja nicht kochen wenn wir das nicht wollen.

Was ANDERE machen (Urlaub, Markenklamöttchen, Corvette fahren.....) hat mich noch nie wirklich interessiert....

Gibt einen Spruch dazu:
Viele Menschen geben viel Geld aus, das sie nicht haben um Dinge zu kaufen, die sie nicht brauchen, um damit Menschen zu beeindrucken, die sie nicht mögen.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.