10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 14.03.2015, 15:25 Uhr

Naja

Meiner bekommt gar kein Taschengeld -könnte aber sehr gut als Vorlage für diese Bildchen mit dem Schaf dienen wo immer steht" alles doof"!

-Wetter doof
-Bruder doof
-Schule doof
-Eltern doof
-Essen erst recht doof
-Mutter besonders doof -da gegen Wats ap(oder wie das heißt) wie soll man schließlich mit seinen Freunden sonst reden???
-Hausarbeit doof
-Wäsche IN den Wäschkorb tun doof
-Duschen oh Gott , noch doofer geht's ja nicht ect.pp.


Und im Allgemeinen haben wir ja niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee Zeit und verstehen WOLLEN wir ihn ja auch nicht!

Ich persöhnl. denke auch , dem geht's einfach zu gut! Aber sind ja nur noch 7Jahre bis zur Volljährigkeit, dass bekomme ich auch noch rum , bis dahin werde ich absolut gemeine Mutter eben weiter denken.......Ach ja Kinder sind ein Quell der Freude und man bekommt immer die die man auch aushält oder wie bei uns scheinbar verdient!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.